
Anzeige
Weil der Teich künstlich ist und keine natürlichen Zu- und Abflüsse hat, muss der Bauhof hier alle paar Jahre mal ran. Verrottetes Laub vom Teichboden und alles andere Zeug muss raus, sonst kippt der Teich im Sommer noch und fängt an zu stinken. Das will ja keiner. Fische sind nicht im Teich. Bevor neues Wasser in den Teich kommt, baut das Bauhof-Team noch zwei Treppenstufen ein. Das erleichtert es raus- und reinzukommen.
Anzeige