
Anzeige
Das Bundesministerium für Digitales hat die Förderung für den Gigabit-Ausbau jetzt genehmigt. Damit beteiligt sich der Bund zur Hälfte an den Kosten für den Ausbau schnelleren Internets in der Gemeinde.
Anzeige

Das Bundesministerium für Digitales hat die Förderung für den Gigabit-Ausbau jetzt genehmigt. Damit beteiligt sich der Bund zur Hälfte an den Kosten für den Ausbau schnelleren Internets in der Gemeinde.