
Anzeige
Heute Morgen kommt eine Spezialfirma und zeichnet Parkplätze ein. Auf rund 30 Flächen haben Autofahrer künftig Platz. Nach Ostern stellt die Gemeinde noch Schilder auf, dass Autos nur noch in den entsprechenden Flächen stehen dürfen. Das Ordnungsamt kommt vorbei und kontrolliert das verstärkt. Wer falsch parkt, muss mit einem Knöllchen rechnen. Das soll das Parken hier ordnen. Bislang ist es hier so schlimm gewesen, dass Feuerwehr-, Rettungs- und Müllwagen kaum durchgekommen sind. Die Gemeinde hat das neue Park-System im Blick und schaut, ob es klappt.
Anzeige