
Anzeige
Erst vor rund anderthalb Wochen hatten die Politiker im Rat das beschlossen. Bisher ist auf der Strecke ein kleinerer Bus mit 16 Plätzen unterwegs. Die sind insbesondere morgens oft komplett belegt. Der größere Bus mit fast doppelt so vielen Plätzen soll zunächst an Schultagen fahren. In den Ferien bleibt es bei dem kleineren Bus.
Anzeige