Anzeige
NOTTULN: Heizung in Steverschule läuft
Teilen:

NOTTULN: Heizung in Steverschule läuft

Das hat vor ein paar Wochen noch anders ausgesehen. Jetzt ist das Heizungssystem endlich richtig programmiert.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.12.2019 05:29

Anzeige

Was nur noch fehlt ist, den Außenfühler richtig einzustellen. Die Arbeiten auf dem hinteren Schulhof kommen ebenfalls voran. Laute Arbeiten gibt es nur nach Schulschluss. Künftig gibt es für die Schüler unter anderem ein Klettergerüst, ein Ballspielfeld und einen Fahrrad-Parcours.

Anzeige
Anzeige
Anzeige