
Anzeige
Heute zwischen 15 und 18 Uhr nimmt das Team in der Mensa des Rupert-Neudeck-Gymnasiums gut erhaltene Dinge an, die Sie zuhause aussortiert haben. Kleinere Möbel, aussortierte Elektrogeräte oder auch Schmuck sind willkommen. Alles muss gut erhalten und funktionstüchtig sein. Große Möbel, Kleidung, Speichermedien wie Computersticks oder Tablets nimmt das Team nicht an. Morgen finden die Dinge dann neue Besitzer, die kostenlose Ausgabe ist dann zwischen 10 und 12 Uhr wieder in der Mensa des Nottulner Gymnasiums.
Anzeige