
Viele von Ihnen wollen wissen, wie es nach der peinlichen Panne mit Werbe-Blättchen des Unternehmens weitergeht. Das Unternehmen hatte damit geworben, bei unterschriebenen Verträgen Geld an die Hospizbewegung Nottuln zu spenden. Allerdings war das nicht mit der Hospizbewegung abgesprochen. Das Team hat jetzt Sorge, dass die Hospizbewegung Vertrauen bei den Menschen verliert. Es hat sich einen Anwalt genommem, um rechtlich auf Nummer Sicher zu gehen. Dieser habe bereits ein entsprechendes Schreiben an die Deutsche Glasfaser geschickt, mit der Aufforderung, Stellung zu nehmen. Das Unternehmen Deutsche Glasfaser hat bereits alle Flugblätter eingesammelt. Es bemüht sich um Wiedergutmachung und hat sich entschuldigt. Es sei ein Fehler gewesen, der so nicht hätte passieren dürfen.