
Anzeige
Der Anfang für eine Hundewiese in Nottuln ist gemacht. Bei einem Treffen haben sich erste Hundebesitzer bereit erklärt, mitzuarbeiten. Es sind aber noch mehr Freiwillige nötig, um das Projekt umzusetzen. Die Initiative will deshalb jetzt eine Internetseite gestalten, auf der sie über das Projekt informiert. Das soll das Interesse bei noch mehr Hundebesitzern wecken. In sechs bis acht Wochen soll es ein erneutes Treffen geben. Dann geht es darum, ob es genügend Freiwillige gibt einen Verein zu gründen und das Projekt aus der Taufe zu heben. Haben Sie Interesse sich einzusetzen? Dann melden Sie sich hier: hundewiese-nottuln@gmx.de
Anzeige