
Anzeige
Die Gemeinde überlegt an der Stelle Wohnungen zu bauen. Der Bedarf sei groß, Bauland knapp. Am Dienstag berät der Bauausschuss. Anwohner Manfred Gausebeck sagt: Der Spielplatz ist enorm wichtig für das Viertel, viele junge Familien würden hier wohnen und den Platz benutzen. Gemeinsam mit Nachbarn sammelt er auch Unterschriften für den Erhalt des Spielplatzes. Die will die Gruppe spätestens zum Ausschuss am kommenden Dienstag übergeben.
Anzeige