
Anzeige
Die Gemeinde und der Anbieter Deutsche Glasfaser haben jetzt entschieden die Frist auf Ende Juni zu verlängern. Wegen der Coronakrise haben sich bislang weniger als die nötigen 40 Prozent der Haushalte für einen Vertrag gemeldet. Nur wenn diese Quote erreicht wird, kommt der Ausbau des schnellen Internets.
Anzeige