Anzeige
NOTTULN: Mehr Fahrgäste durch Ringlinie
Teilen:

NOTTULN: Mehr Fahrgäste durch Ringlinie

Die neue Ringlinie des Baumberger Bürgerbusses kommt bei Ihnen an. Heute zieht der Bürgerbusverein Bilanz.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.01.2023 14:38

Anzeige

Die Zahl der Fahrgäste erhöhte sich seit der Umstellung um über 60 Prozent. Der Bürgerbusverein führt das vor allem darauf zurück, dass der Bus jetzt alle anderthalb Stunden zwischen Nottuln und Havixbeck fährt. Das ist doppelt so häufig wie früher. Leere Busse gab es früher häufiger, jetzt nicht mehr. Seit Mitte August ist der Baumberger Bürgerbus auf der neuen Ringlinie unterwegs.

Anzeige
Anzeige
Anzeige