
Anzeige
Der Grund sind zunehmende Auseinandersetzungen in dem Leitungsgremium, die eine in die Zukunft gerichtete, konstruktive Zusammenarbeit nicht mehr möglich machen. Übergangsweise leitet ein Gremium von Bevöllmächtigten nach dem Rücktritt der Presbyter die Gemeinde ersatzweise. Presbyter-Neuwahlen stehen dann in anderthalb Jahren in ganz Westfalen an. Die Gemeinde sucht dafür neue geeignete Kandidaten.
Anzeige