
In der Vergangenheit hatte es dabei aber immer mal wieder Probleme gegeben. Damit es ein friedliches Fest bleibt sind Ordnungsamt, Polizei und Rettungsdienst im Einsatz.
Der Polizeiposten in der Stiftsstraße ist zu den kompletten Öffnungszeiten des Martinimarktes besetzt und auch noch knapp darüber hinaus. Sodass Sie immer eine Anlaufstelle haben, sollte es mal Probleme geben. Vor allem heute Nacht ist die Polizei aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Jahre zudem verstärkt im Ort unterwegs. Das Ordnungsamt läuft wie schon in den vergangenen Jahren mit einem Sicherheitsdienst ebenfalls Streife - und ist jederzeit telefonisch erreichbar. Die Nummern stehen in unserer App und im Web - klicken Sie rkk.de! Außerdem gilt wieder ein Alkohol-Mitbringverbot im Nottulner Ortskern. Das Konzept der vergangenen Jahre habe sich einfach bewährt.
Der Rettungsdienst ist ebenfalls vorbereitet und hat vor allem für die Abendstunden zusätzliche ehrenamtliche Helfer in der Hinterhand eingeplant. Damit Sie gut zum Martinimarkt kommen und auch wieder nach Hause, fahren an diesem Wochenende Busse zwischen Nottuln und Apelhülsen im Stundentakt. Alle Infos gibt es HIER.
Öffnungszeiten Martinimarkt 2023:
Samstag um 15.00 Uhr – 24:00 Uhr
Sonntag um 11.30 Uhr – 23:00 Uhr
Montag um 10.00 Uhr – 22:00 Uhr