Anzeige
NOTTULN: Treffen rund um Radwege
Teilen:

NOTTULN: Treffen rund um Radwege

Heute trifft sich der Fahrradclub mit dem neuen Mobilitätsmanager der Gemeinde.

Veröffentlicht: Freitag, 30.07.2021 09:48

Anzeige

Viele Fahrradfahrer ärgern sich über buckelige Radwege im Olympiaviertel, an der Dülmener Straße oder auch über der gefährliche Radweg entlang der B 525 an der Auffahrt zur A43. Das sind einige der Hauptergebnisse in einer Umfrage des Fahrradclubs in Frühjahr gewesen. Der Mobilitätsmanager soll nun Lösungen suchen. Ein erstes Projekt für Fahrradfahre ist angestoßen. Die Gemeinde hat abschließbare Boxen bestellt. Sie sollen künftig im Ortskern stehen und für eine sichereres Gefühl sorgen beim Parken des teuren E-Bikes.

Anzeige
Anzeige
Anzeige