
Anzeige
Viele Fahrradfahrer ärgern sich über buckelige Radwege im Olympiaviertel, an der Dülmener Straße oder auch über der gefährliche Radweg entlang der B 525 an der Auffahrt zur A43. Das sind einige der Hauptergebnisse in einer Umfrage des Fahrradclubs in Frühjahr gewesen. Der Mobilitätsmanager soll nun Lösungen suchen. Ein erstes Projekt für Fahrradfahre ist angestoßen. Die Gemeinde hat abschließbare Boxen bestellt. Sie sollen künftig im Ortskern stehen und für eine sichereres Gefühl sorgen beim Parken des teuren E-Bikes.
Anzeige