
Anzeige
Hier war am Vormittag ein Bus auf ein Auto aufgefahren. Die Fahrerin des Autos wurde verletzt. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Der Bus war bis auf den Fahrer leer. Die Polizei leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Es staute sich. Jetzt ist die Straße wieder komplett frei.
Anzeige