
Anzeige
Autos parken auf der Steinstraße teilweise so ungünstig, dass Busse nicht mehr durchkommen. Zahlreiche Einsätze des Ordnungsamtes haben nichts gebracht, deshalb will die Gemeinde das Parken hier neu ordnen. Es soll nur noch auf gekennzeichneten Flächen auf der Fahrbahn erlaubt sein. Über 30 Parkplätze auf der Fahrbahn will die Gemeinde markieren. Die bisherigen Parkbuchten bleiben erhalten. Am Dienstag in einer Woche (23.8.) beraten die Politiker im zuständigen Ausschuss über das Konzept.
Anzeige