
Anzeige
Das Team hat in diesem Jahr von deutlich mehr Menschen Dinge bekommen, damit andere sie weiter nutzen. Heute gibt es die Spenden kostenlos an neue Besitzer raus. Von kleineren Möbelstücken, Elektrogeräten, Schmuck und Deko warten viele Dinge auf einen neuen Besitzer. Offiziell ist die Ausgabe zwischen 10 und 12 Uhr in der Mensa des Nottulner Gymnasiums. Erfahrungsgemäß stehen die ersten Interessenten aber schon vorher Schlange, um die besten Stücke zu bekommen.
Anzeige