
Anzeige
Die Gemeinde zieht heute eine zufriedene Bilanz. Alles sei termingerecht und im geplanten Kostenrahmen fertig geworden. Für Anwohner habe sich die Sicherheit verbessert. Statt über Schlaglöcher und Risse fahren sie jetzt über neuen, glatten Asphalt. Die Gemeinde hatte die Straßen nach vielen Jahrzehnten von Grund auf saniert und außerdem Abwasserkanäle erneuert.
Anzeige