
Anzeige
Der Landesbetrieb saniert die B 525 zwischen der Kreuzung Daruper Straße bis kurz vor die Anbindung an die Landstraße nach Billerbeck und Rorup. Die Fahrbahn weist massive Schäden auf und hat Risse, die sich weiter vergrößern. Die viel befahrene Straße muss für die Arbeiten voll gesperrt werden. Das dauert bis zum Ende der Sommerferien. Anschließend sind noch Restarbeiten nötig. Gesperrt werden muss dann nichts mehr. Es gibt eine Umleitung für Fahrradfahrer. Autos fahren einen weiten Umweg über Billerbeck und Dülmen.
Anzeige