
Anzeige
Ein Wagen war am Nachmittag in einer Garage in Flammen aufgegangen. Wegen der Löscharbeiten war die B 235 in Höhe Schliekerpark kurzfristig blockiert. Niemand wurde verletzt. Die Straße ist seit dem frühen Abend wieder frei.
Anzeige

Ein Wagen war am Nachmittag in einer Garage in Flammen aufgegangen. Wegen der Löscharbeiten war die B 235 in Höhe Schliekerpark kurzfristig blockiert. Niemand wurde verletzt. Die Straße ist seit dem frühen Abend wieder frei.