
Anzeige
Fest steht jetzt: Die Baustellenampel bleibt hier länger als ursprünglich vorgesehen. Frühestens Mitte Februar verschwindet sie. Der Versorger Gelsenwasser verlegt hier Leitungen. Sie sind nötig, um die neue B 474 an die Olfener Straße anzuschließen. Eigentlich sollte das bereits abgeschlossen sein. Doch dann gab es Probleme mit dem Boden und schlechtem Wetter.
Anzeige