
Anzeige
Sie fragt sich, ob die Baustellenampel hier nicht schon seit längst verschwunden sein sollte. Wir haben für Sie und alle anderen beim zuständigen Landesbetrieb nachgefragt. Es ist richtig - eigentlich sollte die Baustellenampel hier schon wieder verschwunden sein. Doch der Boden hier ist in bestimmten Bereichen instabil. Deshalb lassen sich Leitungen nicht an der geplanten Stelle verlegen. Das Umplanen kostet Zeit. Der Landesbetrieb geht aktuell davon aus, dass die Baustelle Ende Januar verschwindet. Vorausgesetzt es gibt keine neuen Probleme zum Beispiel durch das Winterwetter.
Anzeige