
OLFEN: Betreten der abgebrannten Lagerhalle verboten
Es dauert noch, bis geklärt ist, warum es in der vergangenen Nacht in einer Lagerhalle in Olfen gebrannt hat. Ein Statiker hat das Gebäude an der Carl Benz Straße untersucht - er hat das Betreten der Halle verboten.
Veröffentlicht: Mittwoch, 29.01.2020 16:51
Anzeige
Das gilt logischerweise auch für den Brandsachverständigen. Das Feuer war um kurz vor Mitternacht ausgebrochen. Rund 70 Feuerwehrleute aus olfen, Vinnum und Lüdinghausen waren im Einsatz. Verletzt ist niemand. In der Halle lagerten Autos, Boote, Container und ein Wohnwagen. Nach ersten Vermutungen könnte das Feuer durch einen technischen Defekt an dem Wohnwagen ausgebrochen sein.
Foto: www.andre-braune.de
Anzeige