
Anzeige
Heute Morgen um 8 Uhr startet der Ticketverkauf für die kommende Saison. Ab Juli ist das Floßfahren auf der Stever wieder möglich. Das ist sehr spät im kommenden Jahr, aber die Stadt möchte nicht, dass die Tiere während der Brutzeiten in dem Naturschutzgebiet gestört werden. Bis Anfang Oktober ist das Floßfahren möglich. Das ist noch wichtig: Der Andrang auf die Buchungsplattform in der ersten halben Stunde nach Öffnung sehr hoch. Es könnte sein, dass das System schlapp macht, warnt die Stadt vor. Wer Fahrten buchen möchte, sollte also Geduld haben. Die Tickets für die vergangene Saison waren schon nach wenigen Wochen komplett weg. Den Link zu den Buchungen gibt es HIER.
Anzeige