
Anzeige
Im Moment läuft die europaweite Suche nach einem Architekten und Fachbüro. Die Stadt will bald entscheiden, wer den Zuschlag bekommt. Noch in diesem Jahr sollen die Arbeiten beginnen. Voraussichtlich ab Herbst ist das Bad geschlossen. Es bekommt unter anderem ein neues Dach, neue Leitungen und Heizungen und neue Fliesen. Außerdem soll es künftig barrierefrei sein. Die Arbeiten sind so umfangreich, dass die Stadt davon ausgeht das Bad erst 2024 wieder zu eröffnen.
Anzeige