
Anzeige
Der Rat hat den höheren Preisen abschließend zugestimmt. Erwachsene, Kinder und Jugendliche zahlen künftig einen Euro mehr als bislang. Die Preise für Saisonkarten bleiben dagegen wie sie sind. Die Stadt begründet die höheren Preise mit allgemein gestiegenen Kosten. Außerdem sei es die erste Preiserhöhung seit dem Start des Naturbades vor gut 10 Jahren. Und jetzt im Winter investiert sie auch in das natürliche Reinigungssystem des Naturbades. Es soll künftig leistungsfähiger sein und das Wasser noch effektiver sauber halten.
Anzeige