
Anzeige
Damit will die Stadt Hundefreunden entgegenkommen. Sie ist dabei, sie herzurichten. Eine Art Schleuse trennt große und kleine Hunde. es gibt Hundekot-Beutel-Spender und Bänke, damit Frauchen und Herrchen ihren Hunden gemütlich beim Toben zuschauen können. Im Sommer soll es ein größeres Treffen mit den Hundebesitzern geben.
Anzeige