
Anzeige
Am Montag erledigen Firmen die letzten Arbeiten auf der großen Durchfahrtsstraße der Stadt. Abends - spätestens aber Dienstagfrüh sollen dann die allerersten Autos über den letzten Bauabschnitt am Kreisel an der Straße "Zur Geest" und der Bilholtstraße fahren. Die Baustelle hat im vergangenen Dreiviertel-Jahr Nerven gekostet. Eigentlich sollte die Straße schon heute wieder frei sein. Der Regen hat die Arbeiten aber verzögert. Die letzten Pflanzarbeiten am Straßenrand erledigen Gärtner Anfang November, ohne die Straße nochmal zu sperren.
Anzeige