
Anzeige
Nach Ostern plant sie die entsprechenden Container zu bestellen und ein abschließendes Gespräch mit dem Kita-Träger steht noch an. Anschließend soll das Anmeldeverfahren starten.
Ab dem Sommer soll der Übergangs-Kindergarten mit drei Gruppen im Bereich der Ballsporthalle an der Wolfhelmschule in Betrieb gehen.
Anzeige