
Anzeige
Das Naturbad in Olfen zieht am Montag nach. Das Bad-Team freut sich, dass der Betrieb endlich wieder normal läuft. Heißt, alles ist geöffnet: Freizeitbereiche, der Sprungturm und die Rutsche. Außerdem ist es wieder möglich Strandkörbe und Liegen auszuleihen. Das alles war in der Hochzeit der Pandemie gestrichen. Neu ist in diesem Jahr: Strohschirme sorgen für ein Urlaubsfeeling und für Schatten. Wer mag, darf aber auch seinen eigenen Sonnenschirm mitbringen.
Anzeige