Anzeige
OLFEN: Naturbad öffnet am Montag
Teilen:

OLFEN: Naturbad öffnet am Montag

Heute hat das Freibad im Coebad eröffnet und Morgen geht es im Freizeitbad Düb in Dülmen zum ersten Mal in diesem Jahr ins Freibad.

Veröffentlicht: Freitag, 13.05.2022 14:41

Anzeige

Das Naturbad in Olfen zieht am Montag nach. Das Bad-Team freut sich, dass der Betrieb endlich wieder normal läuft. Heißt, alles ist geöffnet: Freizeitbereiche, der Sprungturm und die Rutsche. Außerdem ist es wieder möglich Strandkörbe und Liegen auszuleihen. Das alles war in der Hochzeit der Pandemie gestrichen. Neu ist in diesem Jahr: Strohschirme sorgen für ein Urlaubsfeeling und für Schatten. Wer mag, darf aber auch seinen eigenen Sonnenschirm mitbringen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige