Anzeige
OLFEN: Neuer Mobilfunkmast  ist in Betrieb
Teilen:

OLFEN: Neuer Mobilfunkmast ist in Betrieb

Gute Nachrichten für alle in Olfen mit schlechtem Handy-Empfang.

Veröffentlicht: Mittwoch, 03.06.2026 12:08

Anzeige

Vodafone hat den neuen Mobilfunkmast in Olfen seit Dienstagabend in Betrieb. Und die ersten Messungen von heute Vormittag bestätigen: Der Mast läuft. Der neue Mast steht am Bauhof im Gewerbegebiet und ersetzt den alten Standort am Rathaus, der wegen des Umbaus weichen musste. Unter anderem RKK-Hörer Michael hatte sich bei uns gemeldet. Viele Olfener hatten über mehrere Wochen sehr schlechten Handyempfang.

Anzeige
Anzeige
Anzeige