
Anzeige
Vodafone hat den neuen Mobilfunkmast in Olfen seit Dienstagabend in Betrieb. Und die ersten Messungen von heute Vormittag bestätigen: Der Mast läuft. Der neue Mast steht am Bauhof im Gewerbegebiet und ersetzt den alten Standort am Rathaus, der wegen des Umbaus weichen musste. Unter anderem RKK-Hörer Michael hatte sich bei uns gemeldet. Viele Olfener hatten über mehrere Wochen sehr schlechten Handyempfang.
Anzeige