
Anzeige
Bis zum Herbst kommenden Jahres will die Stadt alle Straße endgültig ausgebaut haben. Schon vorher sollen Kinder auf einem neuen Spielplatz toben können. Der zuständige Ausschuss hat am Abend den Auftrag dafür vergeben. Geplant ist ein naturnaher Spielplatz mit einer Hügellandschaft, Rutschen, einer Wackelbrücke und einer Schaukel. Eltern und Kinder hatten ihre Wünsche mit eingebracht. Möglichst zum Frühjahr soll der neue Spielplatz fertig sein.
Anzeige