
Anzeige
Radio Kiepenkerl-Hörerin und Anwohnerin Janine hat durchgezählt. Sie möchte die gefährliche Stelle im Bereich des Schliekerparks entschärfen. Das Ergebnis ihrer Online-Petition zeige den großen Rückhalt, den sie bekomme. Sie will jetzt das weitere Verfahren abwarten. Eigentlich ist das kein Unfallschwerpunkt, doch der Landesbetrieb Straßenbau hat bereits versprochen, sich die Situation gemeinsam mit der Polizei und dem Kreis noch einmal anzuschauen.
Anzeige