
Anzeige
Der Entsorger Remondis hat es nicht geschafft, heute wie geplant alle Tonnen zu leeren. Der Grund: Mitarbeiter haben sich kurzfristig krank gemeldet. Betroffene Olfener bittet das Unternehmen die Papiertonnen bis morgen (Do, 28.03.) stehen zu lassen. Dann holt der Entsorger das Leeren der Tonnen nach.
Anzeige