
Anzeige
Das Projekt soll noch mehr Besucher anlocken. Und zwar unter anderem mit einem Naturparkhaus mit verschiedenen Funktionen. Geplant sind unter anderem Räume für Ausstellungen, Veranstaltungen und ein Aquarium. Touristen, die eine Floßfahrt auf der Stever gebucht haben, können hier künftig auf Toilette gehen. Bislang gibt es an der Anlegestelle nur ein Dixie-Klo. Auch die Fahrrad-Verleihstation zieht hier ein. Und die alte Villa Ritter wird zudem zum Naturkindergarten umgebaut. In etwas mehr als einem Jahr soll alles fertig sein.
Anzeige