
Anzeige
Bereits am Freitag vor drei Wochen (11.3.) haben scheinbar drei Jugendliche an den Bushaltestellen der Wolfhelmschule drei Glasscheiben zerstört. Das ganze passierte an der Haltestelle auf der Steverstraße und an der Haltestelle Telgenkamp. Die Videoüberwachung der Wolfhelmschule filmte die Jugendlichen vorher auf dem Schulgelände. Die Stadt Olfen hat Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt und sucht jetzt nach dem Mädchen und den zwei Jungen. Wer einen zielführenden Hinweis abgibt, kann mit 500 Euro Belohnung rechnen.
Anzeige