
Anzeige
Sie hat am Sonntag an der Kreisstraße zwischen Olfen und Ahsen 1400 Fahrzeuge kontrolliert. Fast jeder 10. Fahrer war zu schnell unterwegs. Über 60 Motorradfahrer erwischte die Polizei, die sich nicht an das Tempo gehalten haben und etwa genauso viele Autofahrer. Den traurigen Rekord stellte ein Motorradfahrer aus Dortmund auf. Er fuhr mit Tempo 111 durch die 70er-Zone. Er zahlt eine saftige Geldbuße, bekommt zwei Punkte in der Verkehrssünderdatei in Flensburg und ein Monat Fahrverbot.
Anzeige