
Anzeige
Über 80 Kinder sind angemeldet, ähnlich viele wie bei der Premiere im Vorjahr. Die Teilnehmer trudeln heute Nachmittag ab 16 Uhr an der Wieschhofgrundschule ein, eine Stunde später mit dem Dunkelwerden geht es los, Die Kinder werden mit Warnwesten ausgestattet. Dann geht es durch den Vituspark über die Holzbrücke am Vitus-Stift vorbei und weiter in den Stadtpark und in Richtung Marktplatz. Hier singen die Kinder gemeinsam an dem großen Weihnachtsbaum und bekommen gespendete Überraschungstüten.
Anzeige