
Anzeige
Vor allem nachmittags und an Wochenenden waren die Räder gut gebucht. Besonders Familien mit kleinen Kindern nutzten sie. Heute können Sie die Räder zum vorerst letzten Mal am Schafhorst und am Reiner-Klimke-Weg ausleihen. Ab morgen sind sie in der Winterpause. Die kalten Nächte schaden ansonsten den Akkus. Ab dem Frühjahr stehen die Lastenräder wieder in den Verleihgaragen.
Anzeige