Anzeige
OSTERWICK: Einbrüche aufgeklärt
Teilen:

OSTERWICK: Einbrüche aufgeklärt

Zwei junge Osterwicker in U-Haft


Veröffentlicht: Dienstag, 12.05.2020 16:42

Anzeige

Auto-Aufbrüche, Einbrüche in Schulen, Lebensmittelgeschäfte und in Wohnungen in Darfeld, Osterwick und Holtwick und in Billerbeck, all das soll auf das Konto von zwei jungen Männern gehen. Die Polizei feiert einen Erfolg. Sie hat die beiden 16 und 19 Jahre alten Osterwicker jetzt festgenommen, ein Haftrichter hat Untersuchungshaft angeordnet. Um den beiden Osterwickern auf die Spur zu kommen, werteten die Ermittler viele Filme von Kameras aus, DNA-Spuren und Fingerabdrücke und Zeugenaussagen. Jetzt hofft die Polizei, dass in den drei Dörfern der Gemeinde Rosendahl und in Billerbeck wieder Ruhe einkehrt. Die vielen Einbrüche hatten für große Aufregung gesorgt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige