
Anzeige
Die Polizei hatte Ende Juni fünf Autos geblitzt. Das Ungewöhnliche: Alle hatten denselben Halter. Jetzt sind die Fragebögen vom Halter zurück. Es handelt sich um fünf Firmenwagen eines Unternehmens aus dem Raum Stuttgart. Alle waren innerhalb von anderthalb Stunden in die Radarfalle gefahren. Die Knöllchen gehen jetzt an die jeweiligen Fahrer am Steuer.
Anzeige