Anzeige
OSTERWICK: Fußball auf Schalke?!
Teilen:

OSTERWICK: Fußball auf Schalke?!

Auf Schalke spielen - in der Veltinsarena: Dieser Traum könnte für die Fußballer von Westfalia Osterwick in Erfüllung gehen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 07.11.2024 10:18

Anzeige

Der Fußballgegner SV Gescher ist nämlich unter den Top sechs einer Online-Abstimmung gelandet. Der Verein mit den meisten Stimmen darf in der Schalke Arena spielen. Gewinnt Gescher also spielt Westfalia Osterwick am 30. November in der Arena. Abstimmen für den SV Gescher, damit die Osterwicker dann Ende November auf Schalke mitspielen dürfen, geht noch bis 12 Uhr heute HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige