
Anzeige
Die Straße war nach einem Unfall in Höhe der Straße "Dorfbauerschaft" komplett gesperrt. Seit ca. 14:00 Uhr sind die Aufräumarbeiten abgeschlossen. Zwei Autos waren zusammengestoßen. Niemand wurde verletzt. Die Trümmerteile hatten sich allerdings weit verteilt. Die Polizei ermittelt noch die genaue Unfallursache. Nach ersten Erkenntnissen war ein Auto auf der Umgehungsstraße unterwegs, das andere wollte die Straße vom Helleweg kommend überqueren, dabei kam es zum Zusammenstoß.
Anzeige