
Anzeige
Ein Auto war aus Holtwick Richtung Osterwick unterwegs und wollte in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dabei stieß das Auto mit einem entgegenkommendem Auto zusammen. Beide Wagen schleuderten von der Strecke. Zwei Menschen sind verletzt in Krankenhäuser gekommen.
Anzeige