Anzeige
OSTERWICK: Müllabfuhr verzögert
Teilen:

OSTERWICK: Müllabfuhr verzögert

Radio Kiepenkerl-Hörerin Arta wundert sich, warum am Straßenrand volle Mülltonnen stehen. Heute wäre doch Abfuhrtag gewesen.

Veröffentlicht: Dienstag, 13.06.2023 15:33

Anzeige

Liebe Arta und alle anderen, wir haben für Sie beim Entsorger Remondis nachgefragt. Einige Mitarbeiter haben sich heute spontan krankgemeldet. Deswegen erfolgt die Abfuhr verspätet. Heute Nachmittag haben Müllwagen in einem ersten Rutsch stehengebliebene Tonnen geleert. Morgen früh geht es weiter in der Parkstraße und der Straße zur Mühle. Deswegen sollten Sie die Tonnen am Straßenrand stehenlassen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige