Anzeige
OSTERWICK: Nächtlicher Hubschrauber-Einsatz
Teilen:

OSTERWICK: Nächtlicher Hubschrauber-Einsatz

In Osterwick haben einige von Ihnen in der vergangenen Nacht Hubschrauberlärm gehört. Pal fragt über die Radio Kiepenkerl-Facebookseite nach, was da los gewesen ist.

Veröffentlicht: Montag, 14.02.2022 15:39

Anzeige

Wir haben bei der Polizei nachgefragt. Sie bestätigt einen Hubschrauber-Einsatz. Ein Zeuge hatte Hilferufe aus Richtung des Regenrückhaltebeckens im Bereich Midlich gehört. Es bestand die Sorge, dass hier jemand verunglückt ist. Die Polizei suchte mit Teams am Boden und mithilfe einer Wärmebildkamera in dem Hubschrauber. Gefunden hat sie niemanden. Die Suchteams haben auch keine Hilferufe gehört. Es lag auch keine Vermisstenmeldung vor. Die Polizei beendete die Suche schließlich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige