Anzeige
OSTERWICK: Teure GPS-Geräte geklaut
Teilen:

OSTERWICK: Teure GPS-Geräte geklaut

Ihre Mithilfe ist gefragt: Unbekannte sind in Osterwick in eine Scheune auf der Baumberger Straße eingestiegen. Sie klauten mehrere hochwertige GPS-Geräte. Sie sind zusammen zehntausende Euro wert.

Veröffentlicht: Donnerstag, 17.07.2025 05:46

Anzeige

Die Polizei hat Spuren gesichert und bittet Zeugen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch etwas beobachtet haben, sich zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige