
OSTERWICK: Wenig Wasser
Das Wasser kommt so schwach aus der Leitung. Ist irgendetwas bekannt, dass in Osterwick im Bereich "Klockenbrink" etwas an der Wasserleitung gemacht wird?, fragt Radio Kiepenkerl-Hörerin Daniela über WhatsApp bei uns nach. Wir haben die Frage weitergegeben.
Veröffentlicht: Donnerstag, 29.02.2024 14:08
Anzeige
Die Gemeinde sagt: Im Bereich "Elsen" laufen gerade Arbeiten an der Haupttransportleitung - für den Umbau des Feuerwehrgerätehauses. Die Arbeiten führen im Umkreis rund um die Leitung zu einem vorübergehenden Druckabfall. Der geringe Druck sollte sich aber in den kommenden Stunden wieder normalisieren. Spätestens heute Abend sollte das Wasser also wieder mit normalem Druck aus dem Hahn bei Ihnen in Osterwick kommen.
Anzeige