
Anzeige
Osterwick soll inzwischen wieder Wasser haben. Um in Darfeld zumindest eine eingeschränkte Notversorgung mit weniger Versorgungsdruck als üblich aufrechtzuerhalten, ist ein Tankwagen im Einsatz. Nach aktuellem Stand sei die Trinkwasserqualität aber nicht beeinträchtigt und weiter gewährleistet, sagen die Stadtwerke. Die Gemeinde Rosendahl bittet alle Bürgerinnen und Bürger, nicht zwingend notwendige Wasserverbräuche möglichst zu vermeiden, um die Versorgungssituation während der laufenden Reparaturarbeiten zu entlasten.
Anzeige