
OTTIBOTTI: 18.000 Euro Spende
Was als kleiner Video-Aufruf in den sozialen Medien gestartet ist, verbreitete sich schnell in Ottmarsbocholt und der Region. Jetzt hat das Prinzenpaar aus Ottibotti tolle 18.666 Euro an die Uniklinik in der Nachbarstadt Münster übergeben.
Veröffentlicht: Dienstag, 06.02.2024 15:47
Anzeige
Nach einem Aufenthalt ihres Sohnes vor fünf Jahren in der Klinik weiß das Prinzenpaar, wie wichtig Angebote im Krankenhaus sind, die Abstand vom Behandlungsalltag schaffen. Das Spendengeld geht daher zu gleichen Teilen an die Clinic-Clowns und die Kinderkrebshilfe Münster.
Anzeige